Das 4-Sterne RAMADA Hotel Solothurn befindet sich am Ufer der Aare in Solothurn, der schönsten Barockstadt der Schweiz. Das RAMADA Hotel Solothurn bildet als Seminarmeile zusammen mit dem Gebäude Palais Besenval und dem Landhaus auf der gegenüber liegenden Seite der Aare eine neue Einheit für Seminare, Tagungen und Events. Die Stadt bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten: Biken, Hiken, kulturelle Ausflugsziele, Burgen, Schlösser, Gebäude, Museen, Ballonfahrten, Rundflüge, Schifffahrten, Fähren, Naturschutzgebiete, zahlreiche Events, wie zum Beispiel Filmtage, Literaturtage und Classic Openair. In nur zwei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof. Zur A5 Richtung Basel/Zürich sind es 4 km.
Das RAMADA Hotel Solothurn verfügt über 100 Zimmer in den Kategorien Comfort, Deluxe und Suite, alle ausgestattet mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, LAN Anschluss, Flachbildschirm-fernseher, Safe, Minibar und Fön.
Der Wellness- und Kosmetik-Bereich im Dachgeschoss auf fast 400 Quadratmetern lädt ein, Körper und Seele verwöhnen zu lassen; Finnische und Dampfsauna, Aromabad Duschzone, Whirlpool, Hydromassage, Softpack, Venusbad, Solarium, Fitnessraum und zwei Kosmetik-Kabinen stehen zur Verfügung.
Frisch, gesund, anspruchsvoll, erstklassig ist die Küche. Modernes Ambiente präsentiert das Restaurant. Dieses verfügt über eine schöne Terrasse, von der Sie einen zauberhaften Blick auf das Palais Besenval und das Landhaus haben. Das Hotel bietet eine Bar im Foyer, eine Lounge im Penthouse sowie modernste Tagungstechnik für bis zu 195 Personen in drei klimatisierten Seminarräumen.
Wir freuen uns, Sie in der schönsten Barockstadt der Schweiz begrüssen zu dürfen! |
|